Make Up Workshops sind bei mir buchbar. Diese kannst Du per Email- Anfrage buchen.
In gemütlicher Atmosphäre zeige ich Dir und Deinen Freundinnen, wie Ihr Euch selbst ein schönes Make Up zaubern könnt. Je nach Wunsch zeige ich, wie Du mit wenigen Dingen das Beste aus Deiner Schminktasche herausholen kannst oder aber ein aufwendiges Abend-Make Up erstellst. Auch zeige ich, wie man reifere Gesichter in Szene setzen kann.
Deine beste Freundin heiratet?
Großartig!
Du bist ihre Trauzeugin?
Gratuliere!
Nun planst Du Euren Junggesellinen Abschied und suchst nach tollen Ideen?
Für bis zu 10 Personen planen wir gemeinsam Eure ganz individuelle Schminkparty.
Alles, was wir zum Schminken brauchen, bringe ich mit und bereite euch 2,5- 3 interessante, lustige Stunden rund um das Thema Make Up. Am Ende seid ihr Ready to Go, um schön geschminkt auf die Piste zu gehen.
Bei 10 Teilnehmern inkl. Braut kostet die Schminkparty 35,-€ pro Person.
Weiter unten findest du die komplette Preisliste!
Kontaktiere mich einfach für ein unverbindliches Beratungsgespräch und wir schauen gemeinsam nach einem passenden Termin für eure Make Up Party!
Das Thema Tierschutz ist für mich sehr wichtig. Deshalb habe ich mich entschieden, die Workshops ausschließlich mit Pinseln und Produkten der Firma Backstage Hamburg durchzuführen. Diese sind Vegan, Tierleidfrei und PETA gelistet.
Solltest du noch Fragen haben, schau weiter unten unter FAQ ob sich dort deine Frage schon beantworten lässt.
Schreib mir einfach eine Nachricht, um einen Termin bei mir zu buchen!
Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!
Corona UPDATE
Ab sofort biete ich auch Online Make Up Workshops an.
Der Ablauf ist folgendermaßen:
Wir vereinbaren im Vorfeld einen telefonischen Gesprächstermin. Dieser dauert 15 bis 30 Minuten. Dieses Gespräch dient dazu, herauszufinden, wie ich dir helfen kann, bzw. wo Problembereiche liegen. Außerdem muss ich erfahren, welche Produkte du zuhause hast und was du eventuell noch gebrauchen könntest, um zu deinem Wunschergebnis zu kommen.
Sobald du dann alle benötigten Produkte beisammen hast, vereinbaren wir einen Termin für den Video- Call.
Online zeige ich dir dann an mir, wie du dich am besten schminken und pflegen kannst. Dadurch, dass ich dich auch sehen kann, habe ich die Möglichkeit, dir korrigierend zur Seite zu stehen.
Im Nachhinein biete ich dir an, weiterhin bei Fragen für dich da zu sein.
Der Preis für 1 Stunde Video- Call inklusive Telefon- Beratung im Vorfeld und Nachbereitung hinterher liegt bei 85,- Euro inkl. 19% Ust.
Jede weitere 30 min. kosten 20,- Euro inkl. 19% Ust.
Bei Fragen kontaktiere mich gern unter der unten stehender Mobil Nummer oder Email Adresse, ich freue mich auf dich!
Dauer: 3 St.
Max. Teilnehmer: 5 Pers.
Min. Teilnehmer: 3 Pers.
Ort: Atelier in Köln- Mühlheim
good to know: alle Materialien und Produkte werden zur Verfügung gestellt; Pinsel werden als Leihgabe zur Verfügung gestellt, jede Teilnehmerin setzt nach meiner Demo ein typgerechtes Make Up an sich selbst um; Snacks, Wasser und Kaffee inklusive
100,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Dieser Gutschein enthält den Inhalt vom Basic- Workshop für eine Person. Er kann bei Buchung von mindestens 3 Teilnehmern an einem individuell festgelegten Termin eingelöst werden.
Der Workshop findet in meinem Atelier statt.
Sobald die Zahlung bei mir eingegangen ist und ich deine Email- Adresse erhalten habe, sende ich dir per Mail den Gutschein zum Ausdrucken zu.
100,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
-Was enthält der Make Up Workshop?
Im Workshop ist Folgendes enthalten:
Wasser, Kaffee, Tee, Snacks, Benutzung aller benötigten Materialien und Pinsel ( Produkte und Pinsel werden von mir geliehen ) sowie
Hygiene- Artikel.
-Was lerne ich im Workshop?
" Learn the Basics ": Ich gehe intensiv auf alle aufkommenden Fragen ein und demonstriere Step- by -Step an mir wie alles funktioniert.
- wie bereite ich meine Haut optimal vor und wie wichtig ist Pinselhygiene
- wie trage ich Foundation auf, was ist Concealer und wo gehört er hin
- was mache ich mit Puder, Blush, Contour und Highlighter
- wie betone ich meine Augenbrauen am Besten
- was ist Lidprimer, welche Lidschattenfarben gehören wohin
- was mache ich mit Kajal und wie tusche ich meine Wimpern?
- wie schminke ich meine Lippen perfekt?
Wenn du bereits die sogenannten Basics beherrschst, aber noch ein paar weitere Skills und Tricks lernen möchtest, sag mir bei Buchung gern, was du lernen möchtest.
Zum Beispiel zeige ich dir, wie man ein Soft Smokey Eye oder ein Dark Smokey Eye schminkt. Zudem bringe ich dir bei, wie du Schimmer- Lidschatten besonders intensiv strahlen lassen kannst und wie man Glitter haltbar auf die Haut bringt.
Selbstverständlich zeige ich dir auch, wie man Fake Lashes klebt und was dabei zu beachten ist.
-Wofür eignet sich die Make Up Party?
Die Make Up Party eignet sich perfekt dafür, um in den Tagesablauf eines Junggesellinen- Abschiedes eingebettet zu werden und die Braut damit zu überraschen.
Ebenso gut kann man auch eine Geburtstagsüberraschung für seine Beste Freundin, Tochter oder Ehefrau mit einem solchen Workshop gestalten.
-Was enthält die Make Up Party und wie ist der Ablauf?
Bei der Make Up Party ist Folgendes enthalten: Nutzung aller benötigten Materialien, Spiegel und Pinsel, das Schminken für die Braut oder Beschenkte.
Ich vereinbare mit euch einen individuellen Termin an dem die Party stattfindet.
Am Tag komme ich, am Besten von der Braut / Geburtstagskind unbemerkt, bei euch Zuhause oder anderen Räumlichkeiten an und bereite innerhalb von 20 - 30 Minuten den Schminktisch vor. Ihr müsst nur einen ausreichend großen Tisch mit entsprechender Stuhlanzahl bereitstellen.
Dann wird die Braut / das Geburtstagskind in den Raum geführt und aufgeklärt, worum es geht. Ich stelle mich kurz vor und erläutere den Ablauf. Alle bereiten ihre Gesichter zum Schminken vor und innerhalb von 2,5 bis 3 Stunden erstellt jeder an sich ein schönes Make Up mit dem dann der weitere Verlauf des Tages begangen werden kann.
Hinterher räume ich innerhalb von 20 Minuten alle Utensilien ein sodass ihr kurz nach dem Schminken aufbrechen könnt.
-Welche Kosten kommen bei der Make Up Party auf uns zu?
Die Party ist gedacht für eine Anzahl von bis zu 10 Teilnehmern inklusive der Braut. Die Mindest- Teilnehmer Zahl beträgt vier Personen.
Preise:
10 Teilnehmer: 35,-€ pro Person
9 Teilnehmer: 39,-€ pro Person
8 Teilnehmer: 44,-€ pro Person
7 Teilnehmer: 50,-€ pro Person
6 Teilnehmer: 58,50€ pro Person
5 Teilnehmer: 70,-€ pro Person
4 Teilnehmer: 87,50€ pro Person
- Was passiert, wenn nicht genug Anmeldungen für einen Termin ankommen?
Sollten mal weniger als zwei Anmeldungen für einen Workshop vorliegen, behalte ich mir das Recht vor, nach Absprache mit Dir, einen alternativen Termin zu finden. Sollte dies für Dich nicht möglich sein, finden wir eine Lösung, mit der alle Parteien zufrieden sind.
- Was passiert, wenn ich meine Anmeldung stornieren möchte?
Falls Du einen Workshop bei mir gebucht hast und Du diesen innerhalb von 4 Wochen vor dem Termin nicht antreten möchtest, bitte ich um Verständnis, dass ich Dir leider das Geld nicht zurückerstatten kann.
Gern kannst Du aber Dein Ticket weiterverkaufen.
Falls Du kurzfristig krank geworden sein sein solltest, bitte ich Dich, oder einen Vertreter, Kontakt mit mir aufzunehmen sodass wir eine Lösung finden können.
Vor dem Ablauf von 4 Wochen vor dem Workshop- Termin kannst Du kostenlos stornieren.
Dies hat den Grund, dass es ansonsten kaum möglich ist, den Platz neu zu vergeben und ich dann großen finanziellen Schaden habe.
NEWS News NEWS News NEWS News
Ich biete ab sofort Online Schminkkurse an, als Reaktion auf die Zukunft mit COVID - 19
Somit kann ich zumindest virtuell beratend zur Seite stehen.
Finde alle Infos und Preise unter der Rubrik ˋ Workshops´
Finde mich auch auf facebook unter: www.facebook.com/makeupartistkoeln
Anfrage per Anruf oder WhatsApp:
0172-9259423
Anfrage per eMail:
stellabato@gmail.com
Follow me on Instagram:
stellabarisch.makeup